Schließen
Schließen


Bitte warten...
Inhalte werden geladen

Melde uns deinen Schaden
Wir leiten es an unsere Partnerbetriebe in deiner Region weiter

Schaden melden

Oder nimm direkt Kontakt mit unserem Partner auf

Logo MP Lackprofis

MP Lackprofis

Smart-Repair und Beulendoktor in Fredersdorf-Vogelsdorf

Grenzstraße. 29
15370 Fredersdorf-Vogelsdorf

Kontaktdetails einblenden

Ansprechpartner: Mathias Prawitz

Dienstleistungen

Dellen & Beulen
Hagelschaden
Lackschaden & Kratzer
Steinschlag & Scheibentausch
Scheinwerfer Aufbereitung
Fahrzeugaufbereitung
Lackveredelung / Versieglung
Fahrzeugfolierung
Reifenservice
Unfallinstandsetzung

Über uns:

Smart-Repair und Beulendoktor in Fredersdorf-Vogelsdorf

Über mich und meine Arbeit


Schon immer fasziniert von Farben und Autos, begann ich 1997 meine Lehre als Fahrzeuglackierer, welche ich erfolgreich im August 2000 beendete. Da sich in mir schon immer der Drang nach Veränderung und Abwechslung befand, sammelte ich bereits viel Erfahrung und Wissen in verschiedensten Lackierbereichen.

Egal ob: Oldtimerrestauration, Unfallinstandsetzung, Komplettlackierungen oder die Vorbereitung für Leasing Rückgänger, alles ging bereits durch meine Hand. Auch die De- sowie Montage als auch Karosseriearbeiten sind mir vertraut. Des Weiteren sammelte ich in dieser Zeit Kenntnisse mit verschiedensten Lackarten. Auch im Anwendungsbereich der Reparaturkostenkalkulation sammelte ich genügend Erfahrung über die Bewertung von Schäden. Nach mehreren Jahren als Werkstattleiter entschloss ich mich schlussendlich im Jahr 2015 im Bereich der Fahrzeuglackierung selbstständig zu machen.

Design-Lackierungen


Mehrschichtige Sonderlackierung in verschieden Uni und Metallic-Farben. Auch exotische Umbauten wie Bspw. komplette Fronten oder andere Karosserie-Anpassungen bieten wir an.



Referenzbilder



  • Vorher
    Referenzen
    Nachher
    Referenzen

Standort


Was ist passiert?

Bitte warten...
Daten werden geladen!